Hochzeitsfotograf Standesamt Ismaning

Hi, wir sind Peggy & Chris, Euer Hochzeitsfotograf Ismaning. Wir lieben moderne und authentische Hochzeitsreportagen in und um Ismaning.

Gemeinsam mit Euch halten wir Euren Tag in Bildern fest und erzählen eine Story, Eure Story. Euer Hochzeitstag soll für Euch unvergesslich sein!

Ihr habt eine standesamtliche Hochzeit in Ismaning oder standesamtliche Hochzeit in Freising. Heiratet kirchlich oder habt vielleicht eine freie Trauung? Dann sind wir liebend gerne bei diesem Moment dabei.

Wir möchten, dass euer Hochzeitstag ein großes Fest wird,. Ein Erlebnis, das von Freudenmomenten, Herzlichkeit und Emotionen erfüllt ist.

Getting Ready der Braut und Bräutigam

Wenn wir Euch als Hochzeitsfotograf Ismaning den ganzen Tag begleiten erstellen wir Euch eine Hochzeitsreportage vom Anziehen und Fertigmachen von Braut & Bräutigam. Dem sogenannten Getting Ready.

Der Trauungszeremonie mit Freudentränen. Den Emotionen der Gäste beim Gratulieren. Über den Sektempfang bis hin zum First Dance und ausgelassenen Partybildern halten wir alles für Euch fest.

Hochzeitslocations in und um Ismaning

Hochzeitslocations gib es um Ismaning genügend. So eignen sich zum Beispiel Schuhbauers Tenne oder Gut Thurnsberg hervorragend um größere Hochzeiten zu feiern.

Ganz neu und sehr schön zum Hochzeiten feiern ist die Kaltmühle direkt in der Region.

Paarshooting

Besonders wichtig ist uns dabei als Hochzeitsfotograf Standesamt Ismaning das Paarshooting. Ein Moment in dem nur wir vier gemeinsam der Feier und dem Trubel für einen Augenblick entfliehen.

Wir halten Eure Liebe in romantischen, aber auch fröhlichen und ausgelassenen Paarbildern festzuhalten. Dabei werden wir Spaß haben. Versprochen!

Lernt uns als Euer Hochzeitsfotograf Standesamt Ismaning kennen

Uns ist es immer sehr wichtig Euch erst einmal kennen zu lernen. Gerne laden wir Euch für ein erstes Gespräch zu uns nach Hause auf eine Tasse Kaffee ein. So bekommen wir eine Vorstellung von Eurem Hochzeitstag in Ismaning.

Wenn Ihr uns für eine ganze Hochzeitsreportage bucht sind wir ja schließlich auch fast den ganzen Hochzeitstag an Eurer Seite.

Egal ob Ihr eine Vintage Hochzeit, Boho Hochzeit oder eine ganz klassische Hochzeit feiert. Wir können Euch mit unserer Erfahrung bestimmt einige Tipps und Ratschläge zu Eurer Planung geben.

andere Möglichkeiten eine Hochzeit zu feiern

Neben dem Standesamt Freising ist das Standesamt Ismaning eines der schönsten Standesämter nördlich von München.

Wir freuen uns schon darauf Euch kennen zu lernen!

Peggy & Chris

für Euch auch unterwegs als