WAS ANDERE PAARE SAGEN

Aus unserer Sicht ist der Fotograf einer der wichtigsten Dienstleister einer Hochzeit, da die Fotos letztlich das sind, was bleibt. Aus diesem Grund hatten wir sehr hohe Erwartungen, welche von Peggy und Chris absolut übertroffen wurden. Nicht nur haben die beiden ein Auge für Details und "echte" Momente, sie sind auch ein eingespieltes Team. Man fühlt sich während der Vorbereitung, am großen Tag selbst und auch danach professionell und freundschaftlich umsorgt. Danke Euch beiden für die wunderschönen Bilder!

- Corinna & Joel

Im Juni 2018 fand unsere kirchliche Hochzeit statt & wir können uns nur immer wieder bei euch beiden bedanken. Die Bilder sind wunderschön, jedes einzelne. Man hat sich bei euch einfach immer wohlgefühlt. Wir waren auf einer Wellenlänge & jeder der ein super Fotografenduo sucht, sollte euch buchen. Danke, für die einzigartigen Erinnerungen an unseren schönsten Tag. Ihr wart eine der besten Entscheidungen um unsere Hochzeit perfekt zu machen.

- Alex & Max

Liebe Peggy & Chris, wir möchten uns bei euch für die großartige Vorbereitung und Durchführung unserer freien Trauung im Bamberger Haus in München bedanken! Von dem ersten Treffen an, war für uns klar, dass wir euch als unsere Fotografen haben möchten! Wir und all unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von euch und vor allem euren Bildern! Ihr habt unseren schönsten Tag mit all seinen Momenten perfekt festgehalten. Durch eure großartige offene und witzige Art habt ihr unseren großen Tag zum wortwörtlich größten gemacht.

- Alena & Raphael

Peggy und Chris haben uns an einem unserer schönsten Tage im Leben begleitet und diesen mit wunderbaren Fotos festgehalten. Wir hätten uns keine besseren Fotografen wünschen können, denn die beiden sind zwei ganz herzliche und talentierte Fotografen, die es geschafft haben die besonderen und magischen Momente auf den Fotos einzufangen. Voller Glück können wir sie nun jederzeit betrachten und an diesen wunderbaren Tag zurückdenken.

- Cindy & Enrico

Mit Peggy und Chris wurden im Vorfeld unsere Wünsche besprochen. Ihren Ablauf haben die beiden mit Sorgfalt geplant, sodass von ihnen vom Getting Ready bis zum First Dance all die besonderen Momente unseres Hochzeitstages und auch die kleinsten Details eingefangen wurden. Durch diese wunderbare Reportage sind für uns traumhaft schöne Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier entstanden. Herzlichen Dank!

- Caro & Marcel

Wir hätten uns keine besseren Hochzeitsfotographen als Peggy und Christian wünschen können. Die beiden haben sich wunderbar in unser Gäste-Ensemble eingefügt, sind top organisiert und hochprofessionell. Besonders gut hat uns gefallen, dass sie unsere schönsten Momente aus mehr als einem Blickwinkel einfangen konnten. Wir sind überglücklich mit unseren tollen Fotos sowie dem schönen Album und bekommen immer noch regelmäßig Komplimente dafür.

- Diane & Sebastian

Peggy und Chris sind ein unheimlich sympathisches Fotografenpaar.

Unseren großen Tag haben sie vom „Getting Ready“ am Morgen bis hin zum Hochzeitstanz am Abend in vielen eindrucksvollen, sehr ästhetischen und harmonischen Bildern festgehalten. Obwohl die beiden stets an unserer Seite waren, hat man sie kaum bemerkt.

Die beiden haben sich wirklich wunderbar in unsere kleine Hochzeitsgesellschaft eingefügt und wurden im Laufe des Tages ein wichtiger Teil davon. Wir danken euch für die wundervollen Erinnerungen die uns ein Leben lang erhalten bleiben werden und wünschen auch euch viel Erfolg für die Zukunft.

- Katharina & Benny

Wir haben Peggy & Chris für unsere Septemberhochzeit 2019 gebucht. Von dem ersten Kontakt per E-Mail bis zum Abschluss hat wirklich alles gestimmt. Peggy und Chris sind zu 100% zuverlässig, immer darauf bedacht, das Beste herauszuholen und das Ergebnis - unsere Bilder - waren einfach toll. Das Zwischenmenschliche kommt bei den beiden absolut nicht zu kurz und wir sind sehr froh, dass wir uns für die zwei entschieden hatten. Danke für eure tolle Arbeit!

- Sabine & Dominik

Die Bilder unserer Hochzeit sind super schön, und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Peggy und Chris sind super organisiert und durch die zwei Kameras konnten sie viele verschiedene Perspektiven einfangen. Kurz nach der Hochzeit haben wir schon einige Best Of Fotos bekommen, was uns wirklich sehr gefreut hat. Die restlichen Bilder kamen auch sehr schnell danach und schön verpackt. Wir sind absolut verliebt in die Bilder, auch vom Paar Shooting vorab :) Vielen Dank.

- Nadine & Fabian

Peggy und Chris lieben ihre Arbeit und das sieht man ihren Bildern absolut an. Die Beiden haben ein Auge für liebevolle Details und fangen unheimlich stimmungvolle Szenen ein. So viele tolle Bilder, dass ich gar nicht weiß, welche ich aufhängen soll in unserem zu Hause. Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr, wenn die Beiden unseren großen Tag mit all unseren Liebsten festhalten werden. Und bei allem super sympathisch und fair. Danke Euch!

- Anna & Martin

Auf der Suche nach einem Fotografen haben uns Peggy & Chris sofort durch ihre schönen Bilder und ihre angenehme Art überzeugt. Die Entscheidung für die Beiden war absolut goldrichtig. Ihre Kompetenz sowie ihre freundliche und unkomplizierte Art in diesen schwierigen Coronazeiten mit fehlender Planungsssicherheit hat uns als Brautpaar die Hochzeitsvorbereitung sehr erleichtert und das Shooting zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank!

- Öykü & Sebastian

We had our Standesamt marriage in August 2020. Despite the unfortunate situation with Coronavirus, we were glad we chose Peggy & Chris to be our photographers. No doubt, all of the pictures are amazing and we're super happy with it.
We had them for the Standesamt and the after wedding photoshoot. The picture with the horses is our favorite! With both of them, you'll never miss a moment meant to be captured :-)

- Desy & Adam