Wir sind immer noch total happy Euch diese kleine und sehr elegante City Summer Wedding von Tina und Daniel im Forsthaus Wörnbrunn in München Grünwald zu zeigen.

Inmitten des Perlacher Forst ist das Forsthaus Wörnbrunn, die perfekte Location für freie Trauungen. Das Forsthaus mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern bietet die perfekte Kulisse für das Getting Ready.

Die beiden sind wirklich sehr liebe und sehr emotionale Menschen und da konnte es gar nicht anders sein, bereits beim Getting Ready blieben erste Freudentränen nicht lange aus.

Beim First Look war die Vorfreude riesig auf die folgende freie Trauung. Tina und Daniel haben vor all Ihren Liebsten Ihre Liebe für immer besiegelt, und dabei flossen so einige Freudentränchen, nicht nur bei ihren Gästen.

Am späten Nachmittag sind wir trotzt Sturm und Regen mit den beiden losgezogen um ein paar verliebte Bilder im Perlacher Forst zu machen. Auch wenn wir wegen des Regens nicht sehr weit gekommen sind hatten wir jede Menge Spaß.

Die Veranda vom Forsthaus konnten wir im Anschluss noch super nutzen für ein paar Bilder mit den beiden. Das Essen im Forsthaus Wörnbrunn ist wirklich exzellent, ein wahres Geschmackserlebnis.

Tina und Daniel haben ihren großen Tag wirklich in vollen Zügen mit all ihren Lieblingsmenschen genossen und zelebriert. Für uns bleibt die Location für alle Brautpaare aus München, Erding oder Freising ein echter Geheimtipp!

Location: Forsthaus Wörnbrunn